A + A+ A++

• [Strg] - [0] Schriftgröße Zurücksetzen

team4media GmbH Werbeagentur Osnabrück

Starke Werbung und Kommunikation für Klinikum und Akademie

team4media betreut die Akademie des Klinikums und das Klinikum Osnabrück bei allen Fragen rund um Webdesign, Contentmarketing, Video und Social Media und durfte so in den letzten Jahren die Webseiten www.klinikum-os.de und www.akademie-klinikum.de neu aufsetzen und gestalten. Die Zusammenarbeit mit dem Klinikum Osnabrück wurde mit dem begehrten German Design Award 2021 ausgezeichnet.

team4media ist eine erfolgreiche Full-Service-Werbeagentur aus Osnabrück für die Bereiche Web, Print, Content und Film/Video. Seit 20 Jahren sind sie als Werbeagentur tätig und fühlen sich in Osnabrück und dem Osnabrücker Land zuhause. team4media kennt seine Kunden und ihre individuellen Bedürfnisse. Mit einzigartigen Internetseiten, Flyern oder Corporate Design erhöhen sie Reputation, Reichweite und Sichtbarkeit von Unternehmen. So auch für Klinikum und Akademie.

Eine Übersicht der gemeinsam umgesetzten Projekte finden Sie in der Referenzbroschüre von team4media unter Downloads.

Das Leistungsspektrum von team4media:

• Beratung, Strategie & Markenbildung
    • Corporate Design & Konzeption